iSEAportal – Unser digitales Transportmanagement
iSEAportal ist unsere webbasierte Plattform für die Ausschreibung, Buchung und Abwicklung von See-, Luft- und Landtransporten. iSEAportal steht darüber hinaus für eine deutliche Aufwandsreduktion bei absoluter Prozesstransparenz.
Die Strukturen, die sich durch den Einsatz von iSEAportal ergeben, sind bares Geld wert: Denn neben der Optimierung von unternehmensübergreifenden Prozessen dokumentiert iSEAportal diese auch gleichzeitig. Das sorgt für Transparenz und führt in Summe zu einer meist erheblichen Kostenersparnis.
Vorteile durch den Einsatz von iSEAportal
Kostensenkung durch deutliche Reduzierung interner Prozessaufwände
Günstige Frachtkosten durch transparenten Wettbewerb
Alle für die Transportsteuerung relevanten Informationen aktuell auf einen Blick
Einbindung von bewährten Logistikpartnern
Keine langfristige Vertragsbindung
iSEAportal im Überblick:
- Ausgefeiltes Ausschreibungsmanagement für einen flexiblen und kostengünstigen Frachteinkauf
- Transparenter Vergleich von Angeboten mit Simulation der Ausschreibungsergebnisse
- Elektronische Auftragsvergabe, Tarifverwaltung
- Digitaler Austausch von Transportdokumenten
- Umfangreiches Störungsmanagement
- Automatisierte Rechnungsprüfung
- Lieferantenbewertung
- Frachtkostencontrolling
- Integration in die bestehende IT-Umgebung